Redivy
Erster Eintrag.

Unser gemeinsamer Blog -

Ein grroßer Schritt, wenn man bedenkt, dass man so was lieber allein im stillen Kämmerlein schreibt.

Wir entschieden uns für einen Multiuserblog, weil wir gute Freund sind, weil wir uns gegenseitig gut tun.

Wir sind zwei junge Menschen, die zusammen halten. Wir tauschen uns darüber aus, was wir denken und gehen Probleme meist gemeinsam an. Einige nannten uns schon DreamTeam.

Es war noch nie ein Thema, dass wir ein Paar wären. Und diesen Eindruck möchte ich auch nicht vermitteln - denn die junge Dame ist tatsächlich noch nicht vergeben! Es mag vielen ungewöhnlich erscheinen, aber als Freunde haben wir unsere Grundlage gefunden, unsere Art miteinander klar zu kommen.

Ich bin froh, dass Du diesen Blog mit mir teilst.

17.3.09 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+ Seite befindet sich noch im Aufbau +